Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Jahr, neue Gastfamilie, neues Glück?

Hey meine Lieben,

ist mal wieder Zeit für mich zu bloggen, habe das in den letzten Wochen irgendwie verdrängt, weil ich so viel unterwegs war.

Also, seit 13 Tagen bin ich jetzt schon bei meiner neuen Gastfamilien und es kommt mir vor als wäre ich hier schon seit mehreren Monaten. Meine Gastschwester Bayley ist 17 Jahre und ist ein Senior an der Truman High School, auf die auch ich in 4 Tagen gehen werde und auch ich werde ein Senior sein. Meine Gastmutter Pam ist 59 Jahre alt und ist eine tolle Frau, die alles versucht, damit ich glücklich bin und ein tolles Jahr habe. Wir haben zwei Chihuahua's - Bandit und Teddy und eine Katze - Cleo. Das Haus ist im Gegensatz zu meinem 1. ein totaler Umschwung, aber damit habe ich überhaupt kein Problem, da es mir 100x wichtiger ist, dass ich eine gute Beziehung zu meiner Gastfamilie habe, als ein Pool, Aufzüge oder sonst irgendwas.
Bayley und ich haben ein super Verhältnis! Wir haben bis jetzt jeden Tag mit einander verbracht und es ist wirklich schon wie bei Schwestern - ja, auch die kleinen Zickerein.

Weihnachten
In Amerika gibt es Christmas Eve (24.) und Christmas (25.), der 24. war bei uns nichts besonderes - meine Gastschwester und ich haben Kekse und zwei Brote für den nächsten Tag gebacken und die letzten Geschenke wurden eingepackt. Am 25. morgens um 10 Uhr ging es ans Geschenke auspacken unterm Weihnachtsbaum mit meiner Mutter, meiner Schwester und dem "Mann/Freund" meiner Gastmutter, der aber nicht bei uns im Haus wohnt. Nach dem Geschenke auspacken, haben wir noch ein paar Sachen für das Dinner bei meiner (Gast-)Tante vorbereitet und um 16 Uhr gab es dann Dinner mit Tante Diana, Onkel Steve, Nikki and Jenny. Es gab Fleisch, Kartoffelbrei, Gemüse, verschiedene Sorten Brot, Salate und Kuchen zum Nachtisch.


Silvester
An Silvester sind wir chinesisch Essen gegangen und ich hatte unendlich viel Sushi (mein Lieblingsessen), danach sind wir zu einem Eishockey-Game mit AFS gegangen Missouri Mavericks vs. Tulsa Oilers. Danach ging es zu iHop - einem Waffel/Pancakes Restaurant und haben uns Frühstück zum Abendbrot gegönnt - auch mal was anderes.


Zwischen Weihnachten und Silvester sind wir für ein Wochenende Trip nach St. Louis gefahren und haben ein bisschen Sightseeing und Shopping gemacht und ich war sogar in Illinois (wieder ein neuer Bundeststaat auf meiner Liste).
Außerdem waren wir in der Mall in Independence shoppen, haben gefühlte 100 Filme im Kino angeguckt, waren Eislaufen.

Melde mich ASAP :-)



























1 Kommentar:

  1. I am so sorry we were not what you needed and am glad that you are happy now.

    AntwortenLöschen