Sonntag, 11. August 2013

Gastfamilie!!!!

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, habe ich heute morgen, pünktlich zu meiner Abschiedsparty, meine Gastfamilie bekommen! Für mich geht die Reise nach Fairway, Kansas. Fairway ist ein Vorort von Kansas City. Ich besuche die Bishop Miege High School, das ist eine Privatschule nur 1 1/2 Meilen von meinem Zuhause entfernt. Meine Familie besteht aus einer Mutter Debbie, einem Vater David und meiner Gastschwester Angela, 16 Jahre alt, das heißt genau in meinem Alter. Leider besuchen ich und Angela nicht die selbe Schule.. Außerdem haben wir 3 süße Hunde.
Ich habe mein eigenes Zimmer mit eigenem Badezimmer, was sich schon mal nicht schlecht anhört, außerdem haben wir 1 Pool im Keller. 
Höchstwahrscheinlich fliege ich am 23.08. von Frankfurt am Main los und lande erstmal in Houston, Texas. Von da aus geht es entweder weiter nach Kansas City mit dem Flugzeug oder ich bleibe für eine kurze Zeit in Houston und habe dort mein Arrival Camp, bevor es weiter nach Kansas geht.. Genauere Infos zum Flug & etc. bekomme ich in den nächsten Tagen per Post... Bin schon sehr aufgeregt und das Gefühl eine Gastfamilie zu haben ist unbeschreiblich...


Nun zu meiner Abschiedsparty. Ich habe insgesamt 50 Leute eingeladen, größtenteils Familie und ein paar Freunde, um 11 Uhr ging es los mit einem Brunch aus amerikanischen Spezialitäten, der sich bis 22 Uhr zog, bis die letzten Gäste gingen. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und es hat mich sehr gefreut alle meine Lieben nochmal wiederzusehen, bevor ich meine große Reise antrete. Nochmal ein großes Dankeschön an alle die gekommen sind und für die tollen Geschenke!!!

Greetings, Denise Fé :-)

1 Kommentar:

  1. hey :)
    ich habe heute meine gastfamilie bekommen und bin auch in Kansas gelandet und muss sagen ich bin ein wenig geschockt zumal mein dorf nur 1300 einwohner hat.hast du irgendwelche tips für mich so allgemein?
    Danke schonmal.

    AntwortenLöschen