Samstag, 17. August 2013

5 days, 15 hours and 17 minutes left..

So meine Lieben, es sind knapp 6 Tage, bevor ich meine große Reise nach Amerika antrete. Ich hatte bis jetzt viel Kontakt mit meiner Gastmutter Debbie und meiner Gastschwester Angela und ich muss sagen, dass ich es kaum erwarten kann, bis es endlich losgeht. Meine Gastfamilie ist mir total sympathisch und ich glaube, besser hätte es mich nicht treffen können. Mit Koffer packen habe ich schon ganz langsam angefangen, aber ich glaube es wartet noch ein große Hürde auf mich, weil ich nur 20-23 kg mitnehmen darf und man will natürlich all seine Lieblingsklamotten mitnehmen, aber es hat auch positive Seiten, dass ich nicht so viel mitnehmen darf, denn ich werde mein Kleiderschrank um einiges erweitern, das ich mir in Amerika kaufen werde. Natürlich habe ich mir schon mal die Läden in Kansas City, Missouri (die nächste größere Stadt) angeguckt und das Angebot sieht sehr verlockend aus, haha.

Ich denke als nächstes melde ich mich ein paar Stunden vor meinem Flug. 
Ich fliege am 23.08., um 10:05 von Frankfurt am Main nach Houston, TX. Der Flug wird 10:45 dauern, ich hoffe ich bekomme die Zeit gut rum. Danach geht es von Houston per Flugzeug weiter nach  Kansas City, Missouri. Dort lande ich um 8:10 Uhr nach Ortszeit und um 9:10 Uhr werde ich von meiner Familie am Flughafen abgeholt und dann geht's ab nach Hause, wo ich erstmal ins Koma fallen werde, bis mich am nächsten Tag die Eindrücke umhauen werden. 

Much love,

Denise ❤

Hier seht ihr einmal ein Bild von Kansas City. 
 Nochmal Kansas City von oben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen