es ist Sonntag Abend und ich bin nach diesen 2 Tagen tot müde!!! Die letzten 2 Tage hat Michelle bei mir geschlafen, aber wirklich viel Schlaf gab es leider nicht.
Am Freitag war ich um 3:30 PM zu Hause, hab geduscht und mich fertig gemacht und dann kam auch schon Michelle mit einem Koffer für das lange Wochenende, haha. Dann wurden wir um 6:30 PM von JC's Mutter abgeholt und sie hat uns zum Football-Spiel Shawnee Mission East vs. West gebracht. Die Jungs waren so nett und haben unseren Eintritt bezahlt :-) Dann war das Spiel, was die Lancer's (East) veloren haben, aber trotzdem hatten alle danach gute Stimmung, weil es das Homecoming-Weekend war. Das Spiel war wie alle amerikanischen High School-Footballspiele LAUT und mit viel Rumgehüpfe. Nach dem Spiel sind Michelle und ich zu mir gefahren und haben mit meiner Gastschwester Angela im "Home-Theaterroom" Sex and the City geguckt - dann haben wir die Nacht im Theaterroom geschlafen und bequem war es nicht gerade!
Samstag Morgen bin ich dann um 8 Uhr aufgewacht und habe mit meinen Eltern geskyped, während die anderen beiden noch geschlafen haben. Um 11:30 AM haben Michelle und ich uns ein richtig amerikanischer Frühstück gemacht mit Rührei, Pancakes, Cornflakes, Orangensaft etc. :-)
Um 2 PM hatten wir dann ein Termin für Mani- und Pediküre, Michelle hat sich für rote Nägel entschieden und ich hatte French Style.
Wieder zu Hause hat meine Gastschwester mit mir zusammen die Rose für mein "Date" abgeholt und uns dann beim fertig machen geholfen mit Haare stylen, schminken etc.
Um 6 PM waren wir dann bei JC und haben Bilder gemacht. Nach den gefühlten 500 Bildern gingen es dann weiter ins Resturant, wo wir was gegessen haben, ich hatte "Capellini de Angel mit Hühnchen", das waren dünne Spaghetti mit Tomaten und Chicken, war echt lecker, aber wie immer war die Portion viel zu groß!!
Die Jungs haben dann für uns bezahlt und es ging weiter zur Shawnee Mission East.
Wir mussten zu erst unsere Karten und Schülerausweise vorzeigen und dann gab es erstmal eine Führung durch die Schule für die "Exchange Students", sah aber nicht wirklich anders, als meine Schule aus, nur ungefähr 3x so groß. Dann ging es in zum hauptsächlichen Teil des Homecomings, es war aber überhaupt nicht wie ich es mir vorgestellt hatte, es hatten zwar alle Kleider und Anzüge an, aber alle haben getanzt, als wären sie in irgendeinem Club, war aber echt lustig. Die meiste Zeit wurde nur rumgesprungen und alle haben mitgesungen - war aber die Erfahrung wert.
Nach dem "Dance" sind wir zu mir gefahren und haben noch einen Film geguckt und danach bin ich um 1 AM auch schon wieder tot müde ins Bett gefallen!
Es ist schon Montag in Deutschland und das heißt mein Geburtstag, mal gucken wie das morgen an meinem Geburtstag hier wird, SWEET 17!







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen