Sonntag, 15. September 2013

First sleepover, mexican food & more :-)

So heute ist schon mein 23. Tag hier und es kommt mir gar nicht so lange vor, fühlt sich an als wäre ich letzte Woche erst angekommen. Aber alles in allem habe ich mich jetzt vollständig eingelebt und habe meinen Alltags-Rhythmus gefunden.
Freitag hatte ich total Kopfschmerzen und dazu kam dann auch noch Heimweh und dann ging gar nichts mehr, ich lag den ganzen Tag nur im Bett und wollte am liebsten nach Hause mit meinem Hund in meinem EIGENEN Bett kuscheln und die Zeit rückgängig machen, krank sein, wenn man nicht Zuhause ist, ist einfach immer blöd.
Samstag ging es mir dann aber schon besser und ich habe den Tag über im Garten gesessen, gelesen und mir ein Film über amerikanische Geschichte angeguckt, damit ich mich da mal ein bisschen herein finde und weiß, worüber in U.S. History überhaupt gesprochen wird.
Dann abends hat mich meine Freundin Em gefragt, ob ich bei ihr schlafen will, war zwar total kurzfristig und ich war erst um 22 Uhr bei ihr, aber war trotzdem meine erste Übernachtung außerhalb und es war cool :-)
Am Anfang war noch eine andere Freundin dabei, die für die amerikanische (Jugend-)Nationalmannschaft Fußball spielt und jetzt für ein Camp in Florida ist, mit der sind wir draußen rumgelaufen und ich durfte mir ein paar Geschichten über die Typen hier anhören, wer mit wem zusammen ist und wo gerade irgendwelche Partys sind :-D
Dann waren wir um 23 Uhr Zuhause, lagen im Bett und haben noch die ganze Zeit geredet und ich habe mich echt gewundert, dass ich wirklich so viel Englisch verstehe und fast keine Probleme hat über alles zu sprechen.
Heute (Sonntag) Morgen sind wir dann relativ früh aufgestanden, weil alle 3 Geschwister von Emerald ein Soccer-Spiel hatten, zu denen wir gefahren sind, leider haben alle verloren :-( aber ist ja noch nicht so wichtig, soll ja eher Spaß machen.
Nach den Spielen sind wir mit dem Coach und Em's Mom zu Chipotle gefahren, was hier eine mexikanische Fast Food-Kette ist. Eigentlich ess ich kein mexikanisches Essen, weil ich keine scharfen Sachen mag, aber hab's trotzdem probiert. Der Grundgedanke war echt gut, ich hatte einen Buritto mit Reis, Hähnchen, Guacamole, Sour Cream und Salat und bin überzeugt, dass es ohne die scharfen Gewürze echt lecker ist :-D
Danach sind wir Nordstrom gefahren, dass ist ein Outlet-Store und ich war echt im Himmel, es gab so meeeeega schöne Sachen und Schuhe, wie UGG's für 100$ oder Nike Free Run für 60$, für so wenig Geld, nur leider hatte ich mein Geld nicht mit und wir hatten nicht so viel Zeit, aber Emerald hat mir versprochen, dass wir nochmal zusammen shoppen fahren, mal sehen was dann so dabei rauskommt :-)
Jetzt bin ich Zuhause, wir hatten gerade Dinner und ich werde auch ziemlich bald schlafen gehen, weil ich so übertrieben müde bin.. CU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen