Freitag, 12. Juli 2013

Aussichtsloses warten...

Es sind 27 Tage vor dem ersten Abflugtermin und ich weiß noch absolut nichts, außer AMERIKA! Aber was sagt das schon aus? Ich meine, Alaska und Florida sind Unterschiede wie Tag und Nacht, 1 Jahr lang Sommer oder Winter. Es gibt insgesamt 3 Abflugtermine und dazwischen liegen 2-3 Wochen. Ende Juli bekomme ich Bescheid, ob der erste Termin für mich in frage kommt, sonst heißt es noch länger warten.
Meine Freundin Vanessa fliegt schon in 11 Tagen nach Arizona mit der Organisation EF :)




Auf der rechten Seite, werde ich euch ein paar meiner Freunde verlinken, die sich auch für ein Auslandsjahr entschieden haben, nicht alle führen einen Blog, manche haben auch einen Youtube-Kanal und führen Video-Tagebuch oder haben eine Seite bei Facebook. Weitere folgen, wenn ich alle Daten habe.  
Das war's erstmal, ich halte euch auf dem laufenden.  

LG Denise :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen